Flugwoche – 11. und letzter Flugtag

heute waren mal die Geschwister wieder unterwegs und hatten ein einmaliges Erlebnis. Über der A6 in CZ trafen wir auf einen Pulk Störche, die sich auf den Weg in den Süden gemacht haben. Einfach der Hammer! Nebenbei sind wir noch ein paar Kilometer für den OLC geflogen. Danke an Erbendorf und alle die mitgeholfen haben, dass wir 2 so tolle Wochen erleben konnte

wow was kommt da denn auf uns zu? Möwen, Bussarde? Störche!!!

wieviele sind das? Foto raus und knipsen!

ist das nicht gigantisch? Sie nutzen den Thermiktag zum Start in den Süden

da ziehen sie hin, es wird Herbst, aber die Störche machen Urlaub in der Sonne bis zum nächsten Jahr. Ludwig wäre am liebsten gleich hinterher

Tachov Flugplatz

eine Wolkenstrasse von Marienbad ins Fichtelgebirge

auf der Luisenburg ist eine Nachmittagsvorstellung

letzter Sonnenuntergang – das schöne Wetter wird uns verlassen und der Alltag kehrt zurück

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s