Flugwoche – 7. Flugtag

knapp 790 km – Coburg – Strazny (Nähe Grafenau) – Meiningen. Wieder so ein Renntag mit Marc und dem Arcus. Das hatten wir uns nach dem Wetterbericht nicht so vorgestellt. Mit einem Schnitt von über 120 km/h auf die gesamte Strecke sind wir durch Ostbayern gedüst.

der erste Schenkel führt uns nach Oberfranken, hier Kulmbach mit der Plassenburg

1. Wende Neustadt bei Coburg und Coburg im Hintergrund

Am Rückweg über dem Flugplatz Kulmach ein paar Meter getankt – es steht ein einsamer Segler am Platz. Ob der noch einen Schlepppiloten sucht?

so schnell schaust gar nicht und wir sind im Bayr. Wald am Cherkov

Auf unserer Reise treffen wir auch ein paar andere Segler – hier Herbert mit der ASH25

Gewitterwolken im Thüringer Wald

letzte Wende Meiningen in Thüringen

wir landen um 19 Uhr mit unserem Schatten

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s